einsundeinsdeluxe @ brut – „houseparty“

laia fabre und thomas kasebacher laden zu einer british-retro-tv houseparty ins hamakom und bringen realität und fiktion zusammen.

„… In ihrer neuen Performance widmen sich notfoundyet zwei Themen, die uns alle im Leben schon mehr oder weniger beschäftigt haben: Party und soziales Verhalten und die damit verbundene Verschränkung von Öffentlichem und Privatem.“

wir dürfen dabei gäste sein bzw. spielen; ebenfalls mit dabei: unser lieber freund tobi – man darf gespannt sein!

 

(fotos: notfoundyet / sabine auer)


brut wien

facebook

tobi müller


 

Eine Antwort auf „einsundeinsdeluxe @ brut – „houseparty“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s